Am Dienstag haben wir die Stiftung Eselhilfe ALINE in Feldbach besucht. Familie Huber kümmert sich seit Jahren leidenschaftlich um Esel in Not, die aus der ganzen Schweiz zu ihnen den Weg gefunden haben. Hier haben sie ein neues zu Hause gefunden, medizinische Betreuung und viel Liebe. Im Moment befinden sich 36 Esel bei Familie Huber. Tägliche Verpflegung und viel Arbeit heisst es für ein kleines Team, die überwiegend ehrenamtlich arbeiten. So ein Projekt wollen wir nachhaltig und langfristig unterstützen!

Wir haben kurzerhand eine Patenschaft für zwei neue Zugänge übernommen, welche misshandelt wurden und schon kurz vor der Schlachterei waren. Fridolin und Gianni fühlen sich bereits sauwohl auf dem Hof von Hubers und werden auf alle Fälle ein besseres Leben haben als zuvor Gleichzeitig haben wir den Hof mit 125 kg Karotten und 200 kg Äpfeln versorgt. Eine willkommen Zusatznahrung für die tollen Tiere.

Alle Esel auf dem Hof der Hubers freuen sich auf eure Unterstützung, die dringend nötig ist. Wir werden auf unseren nächsten Messen von Feuerdesign und Limatec auf alle Fälle immer wieder von dein Einnahmen einiges an unsere lieben Vierbeiner spenden. Wäre schön, wenn wir damit einige interessierte Leser motivieren könnten.

Share This