Seit 31 Jahren ist die Firma Limatec AG auf dem Markt. Einen über die Grenzen Europas bekannten Namen haben wir uns mit unseren vielseitigen, platzsparenden und zeitlosen Miniküchen gemacht. Weltweit wurden und werden unsere Miniküchen vertrieben und dabei nicht nur die Kompaktheit, Effizienz und die attraktive Preisgestaltung geschätzt, sondern auch das hohe Mass an Qualität, Lieferfähigkeit und unsere über allem stehende Kundenflexibilität
Der globale Miniküchenmarkt ist ein sehr spannender Nischenmarkt, der uns mit einzigartigen Firmen, interessanten Menschen und herausfordernden Projekten zusammengebracht hat. Daraus hat sich im Laufe der Jahre unsere Markenwelt entwickelt. Es ist seit der Gründung 1992 unser Ziel, unseren Partner rund um den Globus Mehrwerte, kreative Lösungen rund um die Küche zu bieten und ein verlässlicher Partner für Industrie und Handel zu sein. Mit heute über 200 renommierten Marken scheint uns dieser Schritt mehr als gelungen zu sein.

Sei es ein Loyality Programm von Banken, Versicherern oder Autoherstellern, ein Weihnachtsspecial für klein- und mittelständische Unternehmen oder ein GIVE AWAY Angebot für unsere aktiven Küchenpartner, Limatec findet immer die richtige Lösung und arbeitet massgeschneiderte Konzepte und Angebote für seine Partner aus. Gemeinsam mit unseren Markenpartnern versuchen wir WIN TO WIN Situationen zu schaffen, vernetzen Industrie und Handel und eröffnen vielen Marken neue Absatzkanäle und unseren Kunden den Zugriff auf für sie bis dahin nicht im Fokus befindliche Brands. Deshalb haben wir unsere Bemühungen in den letzten drei Jahren intensiviert und den Auf- und Ausbau unserer Markenwelt vorangetrieben. Dabei haben wir vor allem auf Funktionalität, aber auch auf Design und Kompaktheit geachtet. Und natürlich steht bei uns auch der Gedanke MADE in Germany/ Switzerland oder zumindest MADE in EUROPE absolut im Fokus, da es uns ein Anliegen war und ist, die heimische Industrie zu stärken und unsere Werte damit nach aussen zu tragen. Unsere Markenwelt wächst stetig und wir sind noch lange nicht am Ende angekommen.

Nachfolgend eine Übersicht der Limatec Partner in unserem aktuellen Katalog:

           

Hier finden Sie unseren Katalog „Camping/Caravan/Boot“ Frühling/Sommer 2023:

Share This