Sehr geehrte Damen & Herren

Gestern haben wir den Mayon Grill eingeweiht – Er ist – gelinde formuliert – der absolute Hammer!
…und wenn man(n) dann die Brennpaste noch richtig platziert, dann ist er unerreichbar SENSATIONELL!
…auf jeden Fall hab ich noch NIE so überirdisch schnell und sensationell braungebrannte (nicht schwarze!), knusprige, prall-saftige und super durchgebratene Kalbsbratwürste genossen! Angus-Plätzli vom Bauern nebenan kommen nächstes Wochenende auf den Mayon – Grill!
Für diesen Preis haben Sie perfekte Arbeit abgeliefert, denn: Das Entgraten aller für den Benutzer zugänglichen Stellen ist heutzutage KEINE Selbstverständlichkeit mehr! Ist aber bei diesem Grill erstaunlich vollständig & sauber erledigt, d.h. dieses Produkt hinterlässt KEINE Schnittwunden nach Gebrauch!

Auf jeden Fall allerhärzlichsten Dank für den prompten Service und viele Grüsse

Share This