Am Wochenende feierten viele Campingbegeisterte an zahlreichen Frühlings- und Hausmessen die beginnende Saison.
Unsere Partner wissen, wie die Camper- und Caravan-Herzen höher schlagen.
Abwechslungsreiche Festprogramme und Sonderaktionen begeisterten die Besucher. Kein Wunder; unsere Partner wissen wie die Urlaubszeit zum schönsten Erlebnis wird.

An den folgenden Events in Kroatien, bei Robert Harrer in Passail, im Autohaus Pauli in Remscheid, im Campingland Günzburg, bei Burmeister Caravan in Bodman-Ludwigshafen und bei MW Caravaning in Möttingen
freuten wir uns, den portablen rauchfreien Tischgrill von Feuerdesign live zu demonstrieren. Er ist der ideale Begleiter im Outdoor Bereich und durch seine kompakte und handliche Handhabung der Must-Have für
jeden Urlaub oder Ausflug. Inzwischen erfreuen sich wieder über 150 Neukunden, den Feuerdesign Tischgrill in Zukunft überall und jeder Zeit zu nutzen und viele leckere Gerichte auf unserem Alleskönner zu zaubern.

Share This